|
Apple and Mac 68k Forum
...at myoldmac.net - since January, 24. 2005
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Toni & Johannes

|
Posted: Sun Dec 18, 2005 10:29 am Post subject: Æ’ltester Apple in Deutschland? |
|
|
Moin,
nicht, dass es ¸berm‰?ig wichtig w‰re; aber interessieren t‰te es mich schon: Wo ist eigentlich der ‰lteste Apple in D? Hat jemand einen I? Sonst m¸sste es ja eigentlich ein ][ sein. Da kˆnnen wir, mein Sohn Johannes (10) und ich, mit der Serien-# 23462 aufwarten.
Wer unterbietet uns?
Gr¸?e, Toni Theilmeier und Johannes, Belm (bei Osnabr¸ck). |
|
Back to top |
|
 |
MacOS Site Admin

|
|
Back to top |
|
 |
Toni & Johannes

|
Posted: Sun Dec 18, 2005 8:26 pm Post subject: Æ’ltester... |
|
|
Na schau. Vielen Dank f¸r die Photos. In einer Kategorie ist unser Apparat aber unschlagbar: Gesichts‰ltester ist und bleibt er. Er hat ganz offensichtlich lange gedient.
Hier nochmal die genaue Nummer; ich hatte n‰mlich einen Tippfehler drin:
A2S1 23426, also wohl Apple II Series 1, # 23426. Oder was?
Gebaut im Dezember 1978? Habe aus Internetdaten und den Angaben in Linzmayer eine Kurve gezeichnet; Listen oder so scheint¥s ja nicht zu geben.
Gr¸?e, Toni. (Johannes ist schon im Bett.) |
|
Back to top |
|
 |
MacOS Site Admin

|
Posted: Sun Dec 18, 2005 9:47 pm Post subject: Re: Æ’ltester... |
|
|
Toni & Johannes wrote: | Hier nochmal die genaue Nummer; ich hatte n‰mlich einen Tippfehler drin:
A2S1 23426, also wohl Apple II Series 1, # 23426. Oder was?
Gebaut im Dezember 1978? H |
Ist es ein Apple II - gebaut in Cupertino (steht mit auf dem SN Aufkleber) ? _________________ MacOS aka Oliver
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|