|
Apple and Mac 68k Forum
...at myoldmac.net - since January, 24. 2005
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Gerald Dichtl
|
Posted: Wed May 27, 2009 9:10 pm Post subject: Bildschirmschoner für OS 9.1 und TAM |
|
|
Liebe Forumfreunde!
Ich bitte Euch um eine Empfehlung: Ich habe gerade auf meinen TAM ein neues System 9.1 aufgespielt. Jetzt werde ich noch eine G3-Beschleunigerkarte von Sonnet sowie eine Netzwerkkarte installieren. Den TAM möchte ich vor allem zum Abspielen von Musik (u.a. Radiostreams über iTunes 2.0.4) verwenden. Könnt Ihr mir einen einfachen Bildschirmschoner dazu empfehlen? Ich habe zwar noch von damals After Dark mit den fliegenden Toastern, ich möchte aber ehrlich gesagt etwas Einfacheres. Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße!
Gerald |
|
Back to top |
|
 |
MacOS Site Admin

|
Posted: Thu May 28, 2009 8:14 pm Post subject: PongClock Screensaver |
|
|
Hi Gerald, willkommen im Forum!
Ich liebe den hier:
http://pongmuseum.com/share/download.php
PongClock Screensaver (for PC and Macintosh OSX)
Da bekommst du ein Pong Spielfeld und der TAM spielt gegen sich selber Pong - der Score ist die Zeit, jede minute gewinnt der rechte Paddle einmal, jede Stunde einmal der linke Man kann kaum wegsehen, eine Retrofreude! Ich bin mir aber nicht sicher ob es auf System 9.1 läuft.
ps - ohne Pong sound - also genau richtig für dein iTunes vorhaben. _________________ MacOS aka Oliver
 |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|